Drum Family Kids Spendenaktion

Wir freuen uns über finanzielle Unterstützung - Kreatives Musizieren mit Kindern aus geflüchteten Familien

Kinder lieben es, Klänge und Rhythmen zu erzeugen. Und das ist gut so, denn das gemeinsame, kreative Spielen auf unterschiedlichen Klang- und Rhythmusinstrumenten stärkt das Selbstvertrauen und verbessert nebenbei auch das Sozialverhalten.

Die Kinder können auf spielerische Weise Spannungen abbauen und (traumatische)Erfahrungen verarbeiten.

Für unser Projekt Drum Family Kids haben wir unser Instrumentarium um Klang- und Musikinstrumente erweitert, die Kindern einen leichten Einstieg ins Spielen ermöglichen und ihre Experimentierfreude anregen.

Dazu haben wir bei der Spendenplattform betterplace eine crowdfunding Aktion gestartet Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Beitrag. Danke.

https://www.betterplace.me/trommeln-fuer-mobile-spielaktionen-mit-kindern